Nochmal in New York city

Hallo ihr Lieben, heute war ich noch einmal in NY. Um 7 Uhr morgens ging es mit dem Bus von Baltimore aus nach NY city. Die Fahrt war sehr angenehm und ich habe für beide Fahrten zusammen 65 USD bezahlt, was wirklich i.O. ist. Auf der Hinfahrt wurde Standesgemaess Frank Sinatra gespielt 🙂

In NY angekommen habe ich mich mit 2 anderen deutschen Au Pairs getroffen, bzw. einem ehemaligen Au Pair, die grad zu Besuch ist und einem anderen Au Pair, das mit mir ab Hamburg geflogen ist und auch auf den Orientierungstagen war. Getroffen ahben wir uns an der Public Library. Auf dem Weg dorthin habe ich glaube ich das Strassensystem von NY verstanden und es war auf einmal sooo einfach sich zurechtzufiden..ein Traum für mich als super super Orientierungslose die sogar ein Navi braucht um zum Bäcker um die Ecke zu finden 🙂

Wir waren erst bei Starbucks um kurz zu quatschen und um Becher mit Getränken zu erhalten, wo sehr witzige abgewandelte Namen von unseren eigentlichen Namen drauf standen, dann im Central Park wo wir ein paar Schildkröten gesehen haben und dann weiter zum M&M Haus. Dort hat es mir suuper gefallen, Es war ein bisschen wie bei Willy Wonka oder Charlie und die Schokoladenfabrik oder so. Einfach total cool, abgefahren, bunt, gross und völlig ungesund. In einer Fotobox haben wir lustige Bilder machen lassen und dann noch fix ein paar M&M*s gekauft. Ich hatte welche mit Schokolade und Erdnussbutter..in Traum 🙂

Auf dem Times Square haben wir dann beim Bummeln entdeckt, dass es eine Promotion Aktion von Lindor Lindt Melt gibt, bei der man ein Foto machen lassen kann, das dann auf einer der riiiesen Leinwände auf dem Times Square erscheint. Keine Frage…wir waren natürlich ein paar Sekunden später fleissig am Grinsen als wir vor der Fotowand standen. Eine Lindt-Frau kam dann auf uns zu, die uns gerne für ein intenes Werbevideo von Lindt filmen lassen wollte. Es war wirklich witzig..es kam dann ein Kameramann und wir mussten einen Promoter nach der Lindt-Bonuskarte fragen während der Kamermann um uns rum geschwirrt ist 😀 Als Belohnung gab es ein paar Lindt Schokobonbons.

Danach haben wir das PUB von der Serie: How I met your Mother besucht und es war ein richtiger Reinfall.. Weder von aussen noch von Innen hatte es etwas gemeinsam..also fast nicht zumindest. Das Einzige waren die Drinks, die nach der Serie benannt wurden..Schade. Es blieb uns nicht mehr unendlich viel Zeit, daher haben wir in dem Central Park auf der Wiese ein bisschen was getrunken, Leute beobachtet und viel gelacht und gequatscht. es war einwirklich schöP1060191-001 P1060198 P1060201 P1060207 P1060209 P1060218 P1060220 P1060229 P1060231 P1060233 P1060238 P1060239 P1060240 P1060242 P1060244 P1060256 P1060260 P1060276 P1060278 P1060284 P1060285 P1060287 P1060290 ner und entspannter Tag in NY

4 thoughts on “Nochmal in New York city

  1. Wow!!!!!Ist der M&M store am times square?
    Ich habe ihn damals gar nicht gesehen…und nun warst du doch schon das 2.te mal auf der Leinwand beim times square….zum 19.ten Geburtstag und jetzt…man man man
    die foto story ist total spannend und ich beneide dich immer noch!!!!!!!!!!!!Tolle Erlebnisse schreibst du.und
    klasse,dass du soooo viel unternimmst.Du siehst auch echt entspannt aus auf den Bildern.Ich bin stolz auf DICH

    Like

Leave a comment